Schnell ins Freibad! 

30. Juli 2020

Auf richtig tolles Freibadwetter musste man in diesem Sommer oft warten. Stattdessen regnete es häufiger oder es war windig. Doch keine Sorge: Jetzt wird es nochmal richtig warm!

Am Wochenende soll es über 30 Grad Celsius heiß werden. Und das fast überall in Deutschland. An einigen Orten soll die Temperatur sogar auf 38 Grad steigen. Kommt jetzt doch noch eine Hitzewelle? 

Experten sagen: Das warme Wetter hält sich nur ein paar Tage. In der neuen Woche kommt schon wieder kühlere Luft zu uns. Teilweise wird es dann nur noch 22 Grad warm. Wer also bei Hitze ins Freibad will, der sollte sich beeilen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG