Küsschen und Preise

07. Januar 2019

Küsschen von allen Seiten gab es am Sonntagabend für Lady Gaga. Die Sängerin ließ sich bei einer großen Preisverleihung im Land USA feiern. Der Grund: Lady Gaga und drei weitere Musiker bekamen zusammen die Auszeichnung für das beste Lied in einem Film. Der Preis, den die Musiker bekamen, heißt «Golden Globe». Er ist wichtig für Schauspieler und Filmemacher.

Das Gewinner-Lied haben Lady Gaga und ihre drei Mitstreiter geschrieben. Es heißt «Shallow» und stammt aus einem Film, in dem Lady Gaga selbst die Hauptrolle spielt. Der Film mit dem Namen «A Star Is Born» lief im vergangenen Jahr im Kino.

Auch eine Menge andere Leute konnten Preise abräumen. Das wollten sich viele Stars nicht entgehen lassen und kamen als Gäste. Mit dabei waren etwa die Sängerin Taylor Swift und das Model Heidi Klum.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG