Gemeinsam loslachen

01. Mai 2020

Was machst du am Sonntag um 14 Uhr? Du könntest einfach mal loslachen. Damit wärst du nicht allein: Zu diesem Zeitpunkt wollen Menschen in vielen Ländern gleichzeitig lachen. Sie sagen: Lasst uns ein Gelächter rund um die Welt schicken!

Am Sonntag feiern Lach-Fans nämlich den Welt-Lach-Tag. Ausgedacht hat sich diesen Tag der Arzt Madan Kataria. Er kommt aus dem asiatischen Land Indien. Er glaubt: Lachen ist gesund! Und es mache die Menschen glücklich.

Madan Kataria denkt, man könne einfach so loslachen. Es sei egal, ob man etwas witzig finde oder nicht. Aber vielleicht magst du am Sonntag auch einen neuen Witz ausprobieren?

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG