Wenn der Bus nicht kommt, muss man fliegen

11. August 2020

Es ist Sonntag, es regnet in Strömen und der Bus kommt einfach nicht. Klingt ganz schön blöd, oder? So ging es einem Storch im Bundesland Bayern jetzt. Der Vogel wartete an der Haltestelle aber natürlich nicht wirklich auf den Bus. Er stand einfach nur da.

Aber weil es so aussah, als würde er warten, hat ein Mann ihn angesprochen. Er kam mit seinem Auto vorbei und sagte: «Der Bus kommt heute nicht mehr. Es ist Sonntag. Du musst wahrscheinlich fliegen.»

Dieses lustige Video schauen sich gerade viele Menschen im Internet an. Der Mann ist Rapper und hat sogar einen Song über den Storch aufgenommen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG