Langfinger klaut Langohr?

13. April 2021

Wo ist Darius? Das fragt sich seine Besitzerin Annette Edwards seit dem Wochenende. Denn in der Nacht auf Sonntag ist Darius vermutlich geklaut worden! Darius ist ein Kaninchen im Land Großbritannien. Aber er ist nicht irgendein Kaninchen. Darius ist das längste Kaninchen der Welt. So steht es im Guinness-Buch der Rekorde.

Ganze 129 Zentimeter ist Darius lang. Allerdings sei er mittlerweile auch schon sehr alt. Er hält den Rekord nämlich schon seit dem Jahr 2010. Zum Züchten könne man ihn deshalb nicht mehr nutzen, sagt seine Besitzerin. Im Internet ruft seine Besitzerin dazu auf, Darius zurückzubringen. Sogar mehr als 1000 Euro Belohnung soll es dafür geben.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG