Drei Löwen werden groß

05. April 2019

Drei Löwen lümmeln auf einem Felsen. Es sind die beiden Jungs Yaro und Kiron, das Mädchen heißt Mira. Die drei Geschwister leben im Zoo in der Stadt Frankfurt und haben bald ihren 1. Geburtstag.

Anfangs waren die drei Löwen klein, süß und flauschig. Inzwischen sind sie aber schon recht groß geworden. Ein Mitarbeiter aus dem Zoo erklärt: Das Weibchen Mira sei manchmal ein bisschen zickig. Die Jungs würden dagegen am liebsten raufen. «Es ist immer was Besonderes mitzuerleben, wie die sich entwickeln», sagt der Mann.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG