Der Ziege auf der Spur

04. November 2021

Mit einem ungewöhnlichen Fall hatte die Polizei in der Stadt Bochum jetzt zu tun: Es ging um die Entführung einer Ziege!

Die Ziege heißt Moni und hat weißes Fell. Sie gehört zu einer Schule. Anfang der Woche war Moni plötzlich aus ihrem Gehege verschwunden. Zuvor soll ein Mann versucht haben, die Ziege zu kaufen. Die Schule wollte sie aber behalten. Dann war das Tier weg.

Am Mittwochnachmittag dann die guten Neuigkeiten: Ziege Moni wurde gefunden! Ein Zeuge entdeckte sie in der Nähe des Bahnhofs. Auch der Mann, der sie womöglich gestohlen hat, war dort. Die Polizei versucht nun herauszufinden, was dahinter steckt. Ziege Moni ist aber wieder wohlbehalten in ihrem Gehege.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG