Mann baut Motorrad aus Holz

13. Mai 2015

Die Räder dieses Motorrads drehen sich nicht. Trotzdem sieht es ziemlich echt aus.

Es hat einen Lenker, zwei Räder, einen Motor. Sogar der Schlüssel lässt sich im Schloss umdrehen.

Doch wenn man genauer hinschaut, wird klar: Das Motorrad ist aus Holz! Ein Mann aus dem Bundesland Schleswig-Holstein hat es gebaut. Er heißt Andre Schlosser. Zwölf Jahre lang stand er immer wieder in seiner Garage, um an dem Kunstwerk zu werkeln.

Nun möchte er das Holz-Motorrad anderen Leuten zeigen. Auch an ein Museum würde er das Kunstwerk verleihen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG