"Ich habe gewonnen!"

Jede Woche gibt es auf der Kruschel-Kinderseite in der Tageszeitung tolle Verlosungen: Bücher, Spiele, die neuesten Kinderfilme auf DVD oder Kinokarten. Jede Woche wird das Zeitungsmonster zum Glücksmonster und fischt aus allen Einsendungen die Gewinner heraus. Dann werden die Preise verschickt.
Und manchmal bekommt Kruschel dann auch Post - von Gewinnern, die sich riesig gefreut haben. Auch Anna hat Kruschel geschrieben. Sie hat die DVD "Die kleine Hexe" gewonnen. Fürs Foto ist sie in ihr "Hexen-Baumhaus" im Garten geklettert und zeigt stolz ihre Gewinne. Und auch die Mama hat sich mitgefreut, denn schon sie war ein großer Fan des Buchs "Die kleine Hexe".
Also schaut am Samstag auf die Kinderseite oder in die "Kruschel"-Kinderzeitung, in der es auch oft Verlosungen gíbt - mach mit und vielleicht gewinnst du ja auch mal und strahlst dann so schön wie Anna!

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG