Eine warme Mütze

Brrrrr, ist das kalt! Gut, dass in der "Kruschel"-Kinderzeitung eine Häkelanleitung für einer warme Wintermütze abgedruckt war. Stefan hat sich Wolle und Häkelnadel geschnappt und sich ans Werk gemacht. Das Foto mit Kruschel und der fertigen Mütze hat er dann in die Redaktion geschickt. Zusammen mit diesem Brief:

"Samstagmorgens lese ich immer die Kruschel-Zeitung. Ich lese gerne die Wissensseiten, weil es dort immer etwas Neues zu entdecken gibt. Es war kalt und eine neue Mütze wäre nicht schlecht. Da habe ich mich gefragt: Kann ich das auch? Mama hat im Keller noch Wolle und Häkelnadel gehabt und dann ging es los. Erst die Bommel für die Mütze. Das ging einfach! Das Häkeln war schwierig, aber mit Mamas Hilfe kam als erstes die Mütze für Kruschel heraus. Es hat Spaß gemacht! Ihr Stefan"

Wir wünschen Stefan und allen, die mit der Kruschel-Anleitung noch häkeln wollen, viel Spaß und warme Ohren!

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG