Zusammenarbeit der Stars

09. Juli 2019

Tausende Leute in einer Halle oder in einem Stadion: So sieht es aus, wenn Ed Sheeran ein Konzert gibt. Der rothaarige Sänger hat auf der ganzen Welt viele Fans.

Jetzt hat Ed Sheeran erzählt, dass er selbst auch viele Musiker gut findet. Dazu gehören zum Beispiel Justin Bieber und Bruno Mars.

Mit den beiden Stars und vielen weiteren Sängerinnen und Sängern hat Ed Sheeran Lieder aufgenommen. Sie sind auf seinem neuen Album «No.6 Collaborations Project» zu hören, das am Freitag erscheint. Das Wort «Collaborations» ist Englisch und heißt so viel wie Zusammenarbeit. Der Künstler hatte bei seinem neuen Album also viel Hilfe von anderen Künstlern.

Vor einigen Jahren hat Ed Sheeran übrigens schon einmal ein Album mit vielen Duetten veröffentlicht. Damals waren seine Gesangspartner und er selbst allerdings noch unbekannt.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG