Zu Gast im Ferrari-Land

08. September 2021

Die Automarke Ferrari ist im Rennsport Formel 1 schon lange dabei. Ferrari kommt aus dem Land Italien. Und genau dort findet am Wochenende das nächste Rennen in der Formel 1 statt.

Zurzeit sind die roten Flitzer aus Italien nicht ganz so erfolgreich. Trotzdem kommen aus diesem Land viele Rennsport-Fans. Und die freuen sich auf ein spannendes Rennen.

Dort werden vermutlich der aktuelle Spitzenreiter Max Verstappen und Titelverteidiger Lewis Hamilton um den Sieg kämpfen. Für den Superstar aus Großbritannien könnte es der 100. Sieg eines Formel-1-Rennens sein. «Ich weiß echt nicht, wie es ausgehen wird», sagte Lewis Hamilton vor dem Rennen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG