Wohnen wie Ritter und Königin

27. Juni 2018

In einem Schloss wohnen und sich fühlen wie eine Königin oder ein Ritter: Diesen Traum kann man sich tatsächlich erfüllen. Wenn man genügend Geld hat!

In unserem Nachbarland Schweiz wird am Donnerstag ein Schloss versteigert. Das bedeutet, Menschen können Geld bieten. Wer am meisten bietet, bekommt das Schloss. Fachleute erwarten, dass es teuer wird. Der neue Besitzer des Schlosses muss wohl viele Millionen dafür bezahlen.

Dafür bekommt er zusammen mit einer Menge Zimmern auch einen Rittersaal. Das Schloss hat einen runden Turm und einen Pool. Außerdem gibt es einen geheimen Tunnel, der zu einem Bauernhof führt. Der gehört auch noch dazu.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG