Witze machen über Klopapier

20. März 2020

Auch wenn sich Menschen Sorgen machen, wegen des neuen Coronavirus: Manche bringt die Lage gerade auf lustige Ideen. Diese Witze posten sie im Internet, und die werden dort oft geteilt.

Die Scherze haben häufig mit Klopapier zu tun. Denn das fehlt derzeit in manchen Supermarkt-Regalen. Aus Angst, es könnte bald keines mehr geben, hatten einige Leute viel mehr als sonst gekauft. Dabei wäre das gar nicht nötig. 

Ein Witz ist zum Beispiel: Leute tragen statt einer teuren Uhr plötzlich eine Rolle Klopapier am Handgelenk. Eine andere Webseite veröffentlichte die angeblich zehn besten Kochrezepte für Nudeln mit Klopapier. Und auf anderen Witzfotos sieht man Toilettenpapier, das mit einem Fahrradschloss neben das Klo gekettet ist - weil es plötzlich so wertvoll erscheint.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG