Vögel gegen Schweine

17. Mai 2016

Der rote Vogel Red hat es nicht leicht. Schon als kleiner Vogel wurde er von seinen Mitschülern geärgert - weil er so dicke Augenbrauen hat. Auch später kommt er auf der Insel der Vögel mit den anderen nicht gut klar. Immer wieder bekommt er Wutanfälle.

Doch dann kommen grüne Schweine auf der Insel an und klauen die Eier der Vögel. Darüber ärgert sich nicht nur Red. Gemeinsam mit anderen Vögeln versucht er herauszufinden, was die Schweine vorhaben.

Darum geht es in dem Film «Angry Birds». Er läuft seit letzter Woche im Kino. Sehr viele Leute haben ihn sich seitdem schon angeschaut. In den deutschen Kino-Charts landete der Film auf Platz eins.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG