Viel Schnee in den USA

19. November 2014

Wann kommt der erste Schnee? In den meisten Orten in Deutschland ist es dafür noch zu warm. In dem Land USA sieht es teilweise ganz anders aus.

Häuser sind komplett eingeschneit und Autos bleiben im Schnee stecken. «Es wird eine Weile dauern, den wegzuschaufeln», sagte der Bürgermeister einer Stadt im Osten des Landes. Zumal es in den nächsten Tagen noch weiter schneien soll.

Bei uns in Deutschland merkt man vom Winter noch nicht so viel. Wetter-Experten sagen: Auch in den nächsten Tagen wird es noch nicht so richtig kalt.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG