Viel Geld für ein paar alte Schuhe

25. Oktober 2021

Mehr als eine Million Euro für ein Paar Turnschuhe? Das klingt wirklich viel zu teuer. Und dann sind die Schuhe auch noch alt und gebraucht. Außerdem hat da jemand etwas draufgeschrieben.

Immerhin: Das Autogramm auf den Schuhen stammt von dem früheren Basketball-Star Michael Jordan. Außerdem hat er die Schuhe selbst getragen. Die Unterschrift und der frühere Besitzer machen sie so wertvoll.

Michael Jordan spielte viele Jahre sehr erfolgreich in der NBA. Die Liga in Nordamerika gilt als die beste Basketball-Liga der Welt. Nun hat ein Sammler die Schuhe von Michael Jordan für viel Geld ersteigert. Das gab das Aktionshaus am Sonntag bekannt.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG