Tschüss, Sommer!

14. September 2020

So richtig entscheiden kann sich das Wetter gerade nicht. Vor Kurzem fühlte es sich in vielen Gegenden schon herbstlich an. Gerade gibt es wieder Sommer-Sonne und in manchen Orten über 30 Grad Celsius. Aber auch das hält nicht lange.

Schon am Donnerstag könnte es wieder kühler werden, sagen Wetter-Experten. Aber auch wenn es nicht mehr ganz so warm wird: Sonnenschein kriegen die meisten Regionen wohl auch am Wochenende noch zu sehen. Ein Experte erklärt: «Hoch "Manfred" nähert sich von der Nordsee her und sorgt für ruhiges Wettergeschehen mit viel Sonnenschein.»

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG