Taschengeld, Gemüse und Faulsein

20. Oktober 2021

Mama, gib Taschengeld! So heißt ein Lied auf einem neuen Album für Kinder, das an diesem Freitag erscheint. Das Album heißt «Highfive!» (gesprochen: Hai-Faif) und stammt von der Sängerin Kid Clio.

Bekannter vorkommen dürfte dir wahrscheinlich der Name Leslie Clio. Diese Sängerin wurde mit Hits wie «I Couldn't Care Less» (gesprochen: Ai kuddent kär less) bekannt. Als Kid Clio macht sie Songs für Kinder und Jugendliche.

Zu dem neuen Album sagt die Sängerin: «Ich singe über Themen, die mich auch als Kind beschäftigt haben. Ich habe auf diesem Album einfach die Musik gemacht, die ich heute als Kind gerne hören wollen würde.» Dabei geht es nicht nur um Taschengeld, sondern zum Beispiel auch um Freundschaft, Gemüse, Faulsein und den Sommer.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG