Super Wochenende für die Bayern

12. Februar 2017

Lange Zeit lief es für den FC Bayern selbst nicht so gut. Doch am Ende war die Freude der Münchner über dieses Fußball-Wochenende groß. «Wir sind total zufrieden, es war ein wunderbarer Spieltag für uns», sagte einer der Club-Chefs.

Der FC Bayern hatte sein Spiel am Samstag mit 2:0 gewonnen. Die beiden Tore waren aber erst kurz vor Schluss gefallen. Und das war nicht die einzige gute Nachricht für die Bayern.

Während die Bayern mit dem Sieg drei Punkte einsammelten, mussten sich die Verfolger in der Tabelle geschlagen geben. RB Leipzig verlor gegen den Hamburger SV, Eintracht Frankfurt in Leverkusen und Borussia Dortmund überraschend in Darmstadt.

Durch diese Niederlagen konnte der FC Bayern seinen Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Die Mannschaft liegt sieben Punkte vor dem Tabellenzweiten RB Leipzig. 14 Spiele stehen in dieser Saison aber noch an. Entschieden ist also noch nichts.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG