Stürmer Miroslav Klose mit Rom erfolgreich

30. Januar 2013

Nicht jedem fällt es gleich ein. Stimmt ja, Fußballer Miroslav Klose spielt jetzt in Italien. Genauer gesagt ist er beim Verein Lazio Rom.

Gerade war der 34-Jährige zwar am Oberschenkel verletzt. Doch eigentlich läuft es für Miroslav Klose in Rom insgesamt ziemlich rund. Er schießt Tore. Er steht mit seiner Mannschaft in der Tabelle weit vorn. Zudem kann Miroslav Klose mit seinem Club einen Titel gewinnen: im italienischen Pokal-Wettbewerb. Den Sprung ins Finale schaffte Rom am Dienstagabend.

Das Endspiel ist allerdings erst Ende Mai und der Gegner steht noch nicht fest.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG