Sonne für die einen, Wolken für die anderen

20. November 2020

Auf dem Berg Brocken im Bundesland Sachsen-Anhalt sah es am Freitag schon richtig winterlich aus. Dort hatte es nämlich geschneit. Weil Berge so hoch sind, ist es dort oft kälter als weiter unten. In anderen Teilen von Deutschland wird es also noch nicht schneien.

Am Wochenende könnte die eine Hälfte von Deutschland aber ziemlich Glück mit dem Wetter haben und die andere Hälfte Pech. Denn im Süden soll vor allem die Sonne scheinen. Im Norden bleibt der Himmel bewölkt und es könnte regnen. Anfang nächster Woche könnte es dafür genau andersherum aussehen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG