Sohn von Model muss aufs Handy warten

05. Juli 2019

Von Karolina Kurkova gibt es unheimlich viele Fotos im Internet. Schließlich ist sie ein berühmtes Model. Auch sie selbst postet viel auf Instagram. Manchmal ist auch ihr neunjähriger Sohn mit auf einem der Fotos. Etwa zusammen mit seinem Opa.

Allerdings kann der Sohn von Karolina Kurkova nicht selbst Fotos von sich mit Mama posten. Denn er hat noch kein Smartphone, erzählte Karolina Kurkova gerade. «Mein Sohn hat kein Handy, aber er fragt definitiv danach.» Jeder habe eins, beschwere er sich.

Das kann sich aber bald ändern. Zum nächsten Geburtstag könnte er ein einfacheres Modell bekommen, sagte Karolina Kurkova. Um den Umgang damit zu lernen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG