So würde Gregs perfektes Weihnachtsfest aussehen

25. November 2015

Wer kennt die Buchfigur Greg am allerbesten? Natürlich der Erfinder der Reihe von «Gregs Tagebuch». Er heißt Jeff Kinney.

Wir haben ihn gefragt, wie wohl Gregs perfektes Weihnachtsfest aussehen würde. Jeff Kinney sagt: «Er bekommt endlich das Videospiel oder die Spielekonsole, die er sich schon lange wünscht. Hauptsache, es gibt keine Klamotten! Gegen den Auszug des Schweins hätte er auch nichts einzuwenden.» Das Schwein geht Greg nämlich auch im zehnten Band «So ein Mist!» ganz schön auf die Nerven.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG