Sieben Tore? Für uns egal!

23. Januar 2023

Der FC Bayern steht ganz oben in der Tabelle der Fußball-Bundesliga. Der FC Köln ist nur auf Platz elf. Die Bayern müssten sich also vor dem Spiel gegen Köln am Dienstag nicht fürchten. Allerdings haben die Kölner gerade gezeigt, was sie können: Am Wochenende schossen sie ganze sieben Tore in einem Spiel! Zittert der FC Bayern jetzt vielleicht doch? 

„Die sieben Tore machen eher was mit Köln als mit uns“, meint Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. „Sie spielen sehr mutig.“ Julian Nagelsmann will, dass sich sein Team am Dienstag dagegen wehrt. Dafür soll auch die Leistung der Spieler im Angriff besser werden als zuletzt. Ob dabei auch Spieler Thomas Müller von Beginn an mit auf dem Platz stehen wird, wollte Julian Nagelsmann zunächst nicht festlegen.

© dpa-infocom, dpa:230123-99-326970/2

dpa.

© VRM GmbH & Co. KG 2023
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG