Sein Name ist Corona

24. Juli 2020

Wenn Daniele Corona seinen Namen nennt, sind viele Leute erst mal verwirrt. Echt? Corona - so wie das Virus? Ja. Daniele Corona musste sich deswegen in letzter Zeit einige Witze von anderen Leuten anhören. Doch das nimmt er locker: «Ich verstehe das und würde das an ihrer Stelle auch tun», sagt er.

Dabei wäre es ziemlich verständlich, wenn er wegen der Corona-Krise sauer wäre. Denn Daniele Corona ist Koch. Wegen des Virus musste das Restaurant, in dem er arbeitet, eine Zeit lang zumachen. Erst kurz vorher hatte es eine wichtige Auszeichnung bekommen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG