Schock für den FC Bayern: Robert Lewandowski fällt aus

31. März 2021

Beim FC Bayern München könnte die Stimmung gerade besser sein. Dabei steht der Verein an der Spitze der Bundesliga-Tabelle. Doch jetzt fällt sein Stürmer-Star Robert Lewandowski aus. Er hat eine Knieverletzung. Der Verein schätzt, dass der Fußballer vier Wochen nicht spielen kann.

Ausgerechnet jetzt! Die Bayern haben in dieser Zeit fünf Bundesliga-Spiele vor sich. Die Meisterschaft ist ihnen noch nicht sicher. Dazu kommen noch mindestens zwei Spiele in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig). Da fehlt Robert Lewandowski natürlich sehr.

Der 32-Jährige gehört zu den besten Stürmern der Welt. In dieser Saison hat er allein in der Bundesliga schon 35 Tore geschossen. Bayern-Trainer Hansi Flick muss sich jetzt überlegen, wie er Robert Lewandowski ersetzen will. Viele Fans finden aber: Der Stürmer ist unersetzbar.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG