Rein in die Schneeklamotten: Der Winter ist zurück

10. März 2013

Eigentlich dacchte man schon fast man bnraucht sie nicht mehr: die dicken Wibnterklamotten. Doch jetzt ist der Winter doch wieder da!

Schnell in die extra-dicken Winterklamotten schlüpfen, eine Mütze über die Ohren ziehen und den Schlitten aus dem Keller holen. So sah der Sonntag bei vielen Menschen in Deutschland aus. Besonders Kinder im Norden suchten sich kleine Hügel, die sie mit ihren Schlitten hinunterdüsen konnten. Denn es hatte dort richtig doll geschneit. An manchen Orten lagen um die 15 Zentimeter Schnee - das ist ungefähr halb so hoch wie ein großes Lineal. Aber auch Kinder im Süden können sich schon mal auf Schnee einstellen: In den nächsten Tagen soll es auch dort weiß vom Himmel rieseln.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG