Pink hängt bei Kindergeburtstag kopfüber an Turnstange

03. Juni 2019

Eltern können manchmal ganz schön peinlich sein. Ob die Tochter von Sängerin Pink das wohl auch so sieht? Vielleicht! Zum achten Geburtstag machte Pink ihrer Tochter Willow Sage im Internet eine Liebeserklärung.

Sie schrieb: «Willow Sage. Es gibt keine Worte für dieses Gefühl, diese Liebe, diese Dankbarkeit, dieses Wunder. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby Girl». Zu dem Text lud sie Babybilder ihrer Tochter hoch.

Wenn dir das schon zu viel ist, wirst du nicht glauben, was sie noch gemacht hat: Wenig später postete die Sängerin ein Video, das sie in einem Sportpark zeigt. Pink hängt mit angewinkelten Beinen kopfüber an einem Reck und springt in ein Becken, das mit bunten Schaumstoff-Würfeln gefüllt ist. Dazu schrieb sie: «Wenn deine Mutter dich auf deiner eigenen Geburtstagsparty in Verlegenheit bringt». Ob Willow Sage das peinlich oder cool fand? Keine Ahnung.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG