Noch mehr Preise für Taylor Swift

21. November 2022

Ob Taylor Swift irgendwann keinen Platz mehr für all die Trophäen hat? Die Sängerin aus dem Land USA hat schon eine Menge Preise verliehen bekommen. Am Sonntagabend kamen sechs weitere dazu. Denn in der Stadt Los Angeles wurden die American Music Awards (kurz AMAs) vergeben. 

Taylor Swift war sechsmal normiert und bekam auch alle sechs Awards. Unter anderem wurde sie als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet. Insgesamt hat sie nun 40 dieser Trophäen zu Hause. So viele AMAs hat sonst niemand. Das liegt wohl auch daran, dass die Fans im Internet über die Gewinnerinnen und Gewinner abstimmen konnten. Fans hat Taylor Swift enorm viele.

© dpa-infocom, dpa:221121-99-601618/4

dpa.

© VRM GmbH & Co. KG 2022
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG