Neues Lied nach Internet-Pause

19. Februar 2021

Was macht eigentlich Max Giesinger? Das fragten sich einige Fans des Sängers in den letzten Monaten. Die Antwort lautete: Pause. Zumindest wenn es um Instagram und Facebook geht. Der Sänger postete vier Monate lang nichts auf diesen Plattformen. Und er war auch in keiner Fernsehsendung zu Gast.

«Es hat mir sehr, sehr gut getan und mich total entspannt», sagt Max Giesinger über seine Auszeit. «Wir sind nur noch in der Selbstdarstellung, gucken, was andere haben und machen, vergleichen uns», sagt er über die Plattformen im Internet.

Nach vier Monaten Instagram-Pause ist er nun aber zurück und macht Werbung für sein neues Lied. Am Freitag erschien der Song «Irgendwann ist Jetzt» von Max Giesinger.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG