Neue und alte Gesichter bei «The Voice Kids»

15. November 2020

Bei dieser Show möchten nicht nur die jungen Sängerinnen und Sänger gewinnen, sondern auch die Mitglieder der Jury. Es geht um «The Voice Kids». Im Frühjahr wird die neunte Staffel im Fernsehen zu sehen sein. Am Sonntag wurde bekannt, wer dieses Mal in der Jury sitzt.

Ganz neu dabei sind die Musiker Alvaro Soler und Wincent Weiss. Stefanie Kloß, die Sängerin der Band Silbermond, kehrt zurück. Auf dem Doppelstuhl sitzen Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier. Sie waren auch schon bei der Show für Erwachsene als Juroren dabei und haben mit ihren Kandidaten gewonnen. Das wollen sie jetzt auch bei den Kids schaffen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG