Neue Masken-Idee beim Händewaschen

10. Mai 2021

Seine Fans kennen ihn schon lange so: Der Rapper Cro tritt mit einer Panda-Maske auf und versteckt sein Gesicht. Seit einiger Zeit trägt er auch mal andere Masken als den Panda. In seinem neuen Musik-Video sieht die aus wie eine Art Helm mit Ohren.

Die Idee dafür hatte er im Urlaub. Das erzählte Cro jetzt einem Reporter: «Ich war da am Händewaschen und habe im Spiegel hinter mir so einen Trockner gesehen, der sehr ähnlich aussah wie die Maske.» Davon hat der Musiker dann eine Zeichnung gemacht und sich einen passenden Plastik-Helm bauen lassen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG