Mit neuer Mannschaft wieder im Finale

25. Januar 2021

Bei uns gilt Fußball als beliebteste Sportart. Im Land USA dreht sich dagegen alles um American Football. Hier sieht der Ball aus wie ein großes Ei statt rund. Stars gibt es in dem Sport natürlich auch jede Menge.

Tom Brady gilt sogar als super Superstar. In seiner langen Laufbahn hat er schon jede Menge Titel geholt und viele Rekorde aufgestellt. Jetzt könnte er den nächsten Titel holen.  

Denn mit seiner neuen Mannschaft, den Tampa Bay Buccaneers, schaffte er nun den Einzug ins Liga-Finale. Dieses Spiel wird der Super Bowl genannt. Sechsmal hat Tom Brady den Super Bowl schon gewonnen. Rekord natürlich!

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG