Mit dem kleinen Bruder vor den Kameras

10. März 2019

Überall klicken Kameras und Lichtblitze erleuchten den Raum. Für den 13 Jahre alten Toluwani ist das neu und aufregend. Er begleitet seine Schwester zum ersten Mal zu so einem Foto-Auftritt. Seine Schwester Toni Dreher-Adenuga kennt das schon. Die 19-Jährige hat bei der Sendung «Germany's Next Topmodel» gewonnen.

Toni erzählt bei dem Auftritt in der Hauptstadt Berlin, dass sie und ihr Bruder sich super verstehen - aber wie alle Geschwister streiten sie auch manchmal. Sie meint: Egal wer angefangen hat mit dem Streit, man muss sich immer wieder vertragen. «Vor allem, wenn man der ältere der Geschwister ist, dann sollte man auch mal auf den kleinen Bruder oder die kleine Schwester zugehen», sagt sie. Schließlich sei man ja auch ein Vorbild.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG