Mark Forster fragt die Maus

21. Februar 2021

Was gehört zum Geburtstag unbedingt dazu? Kuchen und Geschenke, sagen die einen. Aber auch ein Geburtstagslied finden die anderen. In den meisten Fällen singen Freunde und Familie bekannte Geburtstagslieder. Es sei denn, man ist eine berühmte, orangefarbene Maus. Dann schreibt und singt ein Promi ein neues Lied für einen.

«Die Sendung mit der Maus» wird am 7. März 50 Jahre alt. Und Musiker Mark Forster hat ihr jetzt schon mal ein Lied gesungen. «Ich habe einen Song geschrieben, mit tatsächlich meinen Lieblings-Maus-Fragen», sagt Mark Forster in einem Video. In dem Video kannst du dir ansehen, wie das Lied aufgenommen wurde und schon mal hören, wie es klingt: http://dpaq.de/BliYo

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG