Lena Gercke geht lieber ohne Sandalen

08. Juli 2019

Wenn es im Sommer heiß wird, brauchen auch die Füße eine Abkühlung. Da sind Sandalen genau das Richtige. Für das Model Lena Gercke geht das aber gar nicht. Sie sagt: «Ich würde nie Sandalen anziehen, einfach weil ich keine Sandalen mag.» 2006 hat Lena Gercke als Erste die Castingshow «Germany's next Topmodel» mit Heidi Klum gewonnen. Seitdem arbeitet die 31-Jährige als Model und Moderatorin. Jetzt hat sie sich einen Traum erfüllt und eine eigene Mode-Kollektion entworfen. Sandalen-Fans müssen aber nicht traurig sein. Auch solche Schuhe gehören zur Kollektion. Die sind dann aber wohl eher für andere gedacht, und nicht für Lena Gercke selbst.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG