Kylie Jenner ist Milliardärin

06. März 2019

Kylie Jenner war schon im Fernsehen zu sehen, also sie noch zur Grundschule ging. Die TV-Serie über ihre Familie drehte sich damals vor allem um ihre älteren Geschwister und Halbgeschwister. Mittlerweile ist Kylie Jenner 21 Jahre alt und viel berühmter als viele ihrer Geschwister!

In der Nacht zum Mittwoch erklärte ein Magazin: Kylie Jenner ist nicht nur total bekannt, sondern auch richtig reich. Sie ist in ihrem Land USA sogar Milliardärin!

Kylie Jenner arbeitet zum Beispiel als Influencerin in den sozialen Medien. Also sie erzählt in Bildern und Videos, was sie so macht, und gewinnt so Fans. Mehrere Millionen Menschen folgen ihr etwa auf Instagram. Vor einigen Jahren startete sie auch ihre eigene Kosmetik-Marke, mit der sie sehr erfolgreich ist.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG