Justin Bieber muss erst wieder fit werden

09. Januar 2020

So richtig fit sieht er gerade nicht aus: Das ist aber kein Wunder, denn der kanadische Sänger Justin Bieber hatte sich eine fiese Krankheit eingefangen.

Er sei an Lyme-Borreliose erkrankt. Das schrieb Justin Bieber am Mittwoch im Internet auf Instagram. Borreliose ist eine Krankheit, die durch den Biss einer Zecke übertragen wird. Sie kann Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Fieber auslösen.

Justin Bieber schrieb, er habe ein paar harte Jahre hinter sich. Er bekomme aber die richtige Behandlung. «Ich werde zurückkommen und besser sein denn je», versprach er seinen Fans.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG