Jubel für die Handballer

22. Januar 2023

Die Stimmung ist super, sowohl auf dem Platz als auch auf der Tribüne. Das kann man gerade bei der Handball-Weltmeisterschaft sehen, die in den Ländern Polen und Schweden stattfindet. Dort spielt sich das deutsche Team von Runde zu Runde immer weiter. Jetzt steht die Mannschaft sogar im Viertelfinale. 

Unterstützung bekommen die Spieler jedes Mal von den Fans auf der Tribüne. „Das gibt einem noch mal extra Energie. Es macht riesigen Spaß, vor diesem Publikum zu spielen“, freute sich Spieler Kai Häfner. Spieler Juri Knorr geht davon aus, dass die Fans auch bei den kommenden Spielen lautstark dabei sein werden. „In den Spielen, die jetzt kommen, werden wir sicher wieder von den Zuschauern getragen. Wir profitieren von der Euphorie und Energie in der Halle.“

© dpa-infocom, dpa:230122-99-314511/2

dpa.

© VRM GmbH & Co. KG 2023
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG