Helene Fischer hat einen neuen Freund

20. Dezember 2018

Diese beiden Stars kennen nicht nur Schlager-Fans: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die Sängerin wurde vor allem mit ihrem Lied «Atemlos» berühmt. Zu ihren Konzerten kommen immer Tausende Fans oder sie schauen ihre Shows im Fernsehen.

Auf der Bühne konnte man sie auch häufiger mit Florian Silbereisen sehen. Der Musiker singt selbst und moderiert Musiksendungen. Außerdem war er seit zehn Jahren Helene Fischers Freund.

Nun schrieb die Sängerin ihren Fans auf Facebook: Die beiden seien seit einiger Zeit kein Paar mehr. Das hätten sie aber erst mal für sich behalten. Außerdem verriet sie, dass sie einen neuen Freund hat.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG