Gut aussehen bei Olympia

11. Januar 2018

Was ziehe ich bloß an? Diese Sportler und Sportlerinnen wissen es schon. Denn für die Olympischen Winterspiele bekommen sie Team-Kleidung. Bei diesen Wettkämpfen in Südkorea im Februar treten viele Sportler für Deutschland an. Am Donnerstag holten sich die ersten von ihnen die Kleidung ab.

Ihre Koffer werden wohl voll werden. Denn das Olympia-Outfit besteht aus 63 Teilen - von der Mütze bis zum Schuh ist alles dabei. «Die Spannung steigt, man spürt, es kommt näher und näher», sagte die Eiskunst-Läuferin Aljona Savchenko als sie ihre Sachen abholte. Die neue, rote Mütze setzte sie sich auch gleich schon mal auf.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG