Gruselfest beim Präsidenten

31. Oktober 2017

Was machen Schneemann Olaf, ein Dino und der Präsident von Amerika, wenn sie zusammen sind? Sie feiern natürlich Halloween! Im Land USA ist das Gruselfest noch viel beliebter als bei uns.

Präsident Donald Trump und seine Frau Melania verteilten deshalb schon am Montag Süßigkeiten an verkleidete Kinder. Dazu waren die Kinder extra zum Weißen Haus in die Stadt Washington gekommen. Dort lebt und arbeitet Donald Trump.

Und als was hatte der Präsident sich verkleidet? Donald Trump war zu seiner Halloween-Feier ganz normal unterwegs. Mit Anzug und roter Krawatte sah er aus wie immer.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG