Es war Liebe auf den ersten Blick

08. Februar 2019

Für Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen die Hochzeitsglocken läuten. Ende Dezember haben das Model und der Gitarrist der Band Tokio Hotel ihre Verlobung bekanntgegeben.

Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Geburtstagsfeier. «Ich fand sie direkt toll», sagte Tom Kaulitz am Donnerstag in einer Talkshow. Auch sein Zwillingsbruder Bill meinte: «Das hat man eigentlich sofort beim "Hallo" sagen gemerkt. Das war Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall.»

Und auch Heidi Klum sagte in einem Interview: «Von der ersten Sekunde an war es so, als wären wir bereits verheiratet.» Noch sind sie das nicht, aber es soll bereits einen Termin für die Hochzeit geben.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG