Emmie Lee ist die Gewinnerin

22. März 2020

«Ich bin momentan echt sprachlos, es ist ein unglaubliches Gefühl!» Die 14-jährige Emmie Lee hatte allen Grund sich zu freuen. Sie hat am Freitagabend das Finale von «Dein Song» im KiKa für sich entschieden.

Für ihr selbstkomponiertes Lied «I' m Gonna Stay» stimmten online die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer ab. Emmie Lee bedankte sich nach dem Sieg auch bei ihrer Songpatin, der Sängerin Ilira. «Ich habe so viel von ihr gelernt.»

Für den Wettbewerb hatten sich Hunderte Kinder und Jugendliche mit selbst geschriebenen Songs beworben. 13 durften dann am Wettbewerb teilnehmen und bekamen dabei Hilfe von bekannten Musikern.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2020
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG