Elyas M'Barek mit Freundin unterwegs

17. Januar 2016

Wenn der Schauspieler Elyas M'Barek irgendwo auftritt, ist eines klar: Er bekommt eine Menge Aufmerksamkeit. Das liegt daran, dass er viele Fans hat und seine Filme gut bei den Zuschauern ankommen.

Am Wochenende war die Aufmerksamkeit für Elyas aber besonders groß. Denn er hatte zu einer großen Veranstaltung mit vielen Reportern seine Freundin mitgebracht. Das hatte er zuvor noch nicht getan.

Die Reporter waren natürlich neugierig. Einer Zeitung sagte Elyas dann: «Ja, ich bin mit Julia zusammen.» Darüber waren wohl viele Frauen, die Elyas toll finden, ein bisschen traurig.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2021
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG