Eine besondere Gitarre

08. Dezember 2013

Eine Million Dollar für eine Gitarre. Das ist ziemlich teuer. Trotzdem hat jemand vor Kurzem etwa so viel Geld dafür bezahlt. Die Gitarre ist allerdings etwas Besonderes.

Vor vielen Jahren hat nämlich ein berühmter Musiker darauf gespielt. Er heißt Bob Dylan und ist heute 72 Jahre alt. Irgendwann ließ der Musiker die Gitarre in einem Flugzeug liegen. Nun wurde das Instrument in den USA versteigert. Das berichtete ein Auktionshaus am Freitag in der Stadt New York. Wer die Gitarre ersteigert hat, wurde nicht verraten.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG