Eine Superheldin und viele Außerirdische

06. März 2019

Wer Spider-Man im Kino gesehen hat oder Black Panther, ist vielleicht schon gespannt auf diesen Film: «Captain Marvel». Auch diese Geschichte war zuerst ein Comic mit lauter Superhelden.

Die wichtigste Figur in «Captain Marvel» ist die Pilotin Carol Danvers. Sie hatte einen Unfall. Seitdem hat sie Superkräfte. Allerdings hat sie dabei auch ihr Gedächtnis verloren. Jetzt will sie wissen, was früher passiert ist.

In «Captain Marvel» tauchen eine Menge außerirdische Wesen auf. Es explodiert einiges und es wird viel gekämpft. Es geht ja auch um Superhelden und die Rettung der Erde. Trotzdem ist eine wichtige Figur im Film eine Katze. Leute, die den Film schon gesehen haben, sagen sogar: Die Katze Goose sei der heimliche Star.

Der Film «Captain Marvel» kommt an diesem Donnerstag in die Kinos. Ohne deine Eltern darfst du dir den Film aber nur ansehen, wenn du zwölf Jahre oder älter bist.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG