Eine Gitarre kündigt Neuigkeiten bei Sänger Sasha an

21. Juni 2018

Zwei große Gitarren kuscheln sich aneinander und plötzlich liegt noch eine dritte Gitarre mit auf dem Sofa: eine kleine Ukulele. Ein Video mit diesen Bildern veröffentlichte der Sänger Sasha gerade im Internet.

Was er seinen Fans damit sagen wollte? Er und seine Frau werden Eltern! Zu dem Video schrieb er: «Freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein.» Manche Fans vermuten, es könnte ein Junge werden, weil die Ukulele blau ist. Ob das allerdings stimmt, verriet Sasha nicht.

Sasha kennst du vielleicht noch aus der Sendung «The Voice Kids». Da saß er unter anderem mit Mark Forster in der Jury. Vor kurzem hat er ein neues Album herausgebracht. Ab Herbst will Sasha auf Tour gehen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG