Eine Bling-Bling-Gitarre für Lady Gaga

23. Dezember 2018

Die Sängerin Lady Gaga ist für schrille Klamotten und ungewöhnliche Auftritte bekannt. Da passt ihre neue Gitarre natürlich bestens! Das Instrument ist mit mehr als Zehntausend kleinen Kristallen besetzt. Auch Gold ist darin verarbeitet. Gebaut hat die Glitzer-Gitarre ein Mann aus Deutschland. Er sagt, ein Musikproduzent hätte eine ähnliche Gitarre bei ihm gesehen. «Er schickte Fotos davon an Lady Gaga, die war begeistert und bestellte ein Exemplar.» Der Instrumenten-Bauer und seine Mitarbeiter haben anderthalb Jahre an der Gitarre gearbeitet. Für das ungewöhnliche Instrument soll Lady Gaga 48 000 Euro bezahlt haben.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG